Welpentagebuch F-Wurf Mai 2018

 

 

23. Mai 2018

Die Welpen sind heute zur Welt gekommen. Jetzt sind alle nur noch zufrieden und glücklich.

  

Alle weitere NEW's, die es von jetzt an zu berichten gibt, werden selbstverständlich brandheiß veröffentlicht, es bleibt also spannend.

  

Aber das benötigt einen neuen, eigenen Abschnitt! Lesen Sie also weiter unter

 

"Welpen - die ersten 8 Wochen bei uns" (einfach in der linken Spalte anklicken und los geht's)

 

 

 

Was bisher geschah ...

 

11. Mai 2018

Kontrolluntersuchung am 53. Tag in der Tierarztklinik und Röntgen. Der Tierarzt knuddelt zunächst ausgiebig mit NALA - sie geht immer ausgesprochen gern zum Tierarzt -, dann untersucht er sie gründlich und kontrolliert per Ultraschall. Diagnose: Alles verläuft ruhig und wie gewünscht. Es sind einige Babys deutlich zu sehen und NALA ist wohlauf. Wir sind alle sehr froh.

 

16. April 2018

Die 28 Tage des Wartens sind endlich rum, wir fahren zu unserem Tierarzt zum Ultraschall in die Klinik - ab dem 28. Tag kann man Früchte deutlich sehen. Und richtig: Auf dem Bildschirm sind einige Kleine erstmals deutlich erkennbar. NALA trägt - wir sind einigermaßen ergriffen und happy! 

 

20. März 2018

NALA fuhr heute mit uns nach Stade zu ihrem Deckpartner MARLO (er heißt eigentlich I'm Terra Antyda Marlo of Nordic History) Bei kaltem, windigem aber sehr schönem Wetter und bei wolkenlosem Himmel spielten die beiden dann zunächst ausgiebig, bevor sie den Akt vollzogen. Es ist schön für alle, weil man angesichts dieser Bilder den Eindruck hat, dass die Beiden sich wirklich mögen und es beiden sehr gut dabei geht. Irgendwie eindrucksvoll.