Gästebuch

Über Einträge in unserem Gästebuch freuen wir uns immer!

 

Wie heißt es beim Beamten so schön?  

WER SCHREIBT, DER BLEIBT ! 

 

In dem Sinne ...

Einträge

 

An dieser Stelle befanden sich bis Januar 2016 hunderte von Einträgen lieber Freunde, Interessenten unserer HP, Zeitgenossen, die uns einfach nur etwas Liebes mitteilen wollten, uns liebe Grüße senden, ihr Interesse an unse-rer HP bekunden, Kommentare zu einzelnen Mitteilungen abgeben oder irgendetwas anderes kundtun wollten.

 

Wir mochten diese Seite sehr, gab sie doch jederzeit Aufschluss darüber, wie unsere HP von anderen gesehen wurde, wie das Feetback war. Und freuten uns an lieben, gut gemeinten Kommentaren unserer Interessenten

Auch Kritik nahmen wir gern an, sie brachte uns oftmals ein Stückchen voran. Daher lasen wir die Kommentare mit großem Interesse und pflegten die Seite immer gern.

 

Leider  mussten wir diese interaktive Seite nun einstellen. Zunächst ging wohl einfach die Zeit darüber hinweg: Im Zeitalter so vieler neuer interaktiver Medien ist es wohl für viele "user" "uncool" sich hier noch mitzuteilen, und die Anzahl der Einträge ging stark zurück.

Andererseits gab es dafür immer mehr Zeitgenossen, die es aus geschäftlichem Interesse oder Gott-weiß-was-für Gründen für angemessen halten, derartige Gästeseiten für ihr Angebot von Viagra, Potenzpillen für Mann und Frau und weiteren von ihnen feilgebotenen Sexartikeln und anderen "Schweinkram" zu missbrauchen.

 

Wie auch immer, nun scheint es uns nicht mehr den Aufwand zu lohnen und wir haben die Seite geschlossen.

Für alle Interessierten aber stehen ja Facebook und Co. zur Verfügung, wo wir natürlich auch erreichbar sind und bleiben. Also: Wenn Sie/Ihr das wünscht, könnt Ihr uns auch künftig erreichen. Wir freuen uns sehr darüber.