Die ganze A - Mannschaft auf einem Bild

 

 

Unser Welpentreffen mit dem A-Wurf am 23. Juni 2012

Am 23. Juni fand bei uns zuhause das erste Welpentreffen statt. Wir hatten uns so sehr darauf gefreut

und immerhin fünf Familien der A-chen sahen das genauso. Bei herrlichem Sommerwetter feierten wir gemeinsam mit den Welpen und natürlich deren neuen Familien einen ganzen Nachmittag bei bester Stimmung.

 

Es war für uns mindestens ebenso  eindrucksvoll wie für alle anderen, die Kleinen alle auf einmal wieder

zu sehen. Sie haben sich in dem einen Jahr wirklich prächtig entwickelt. Da wurde verglichen, berichtet, gefachsimpelt und viele Erfahrungen ausgetauscht. Wir hatten den Eindruck, die Hunde waren ebenso beeindruckt. Das werden wir nächstes Jahr unbedingt wiederholen, versprochen!

 

Familienfoto von links nach rechts: MIRA/APRIL; ARAMIS; LOTTA/AMBER; JASPER/APOLLO; CHIARA; LUNA; NOLA/ANASTASIA

 

 

Unser A-Wurf ist jetzt schon 1 Jahr alt! (02. April 2012)

Herzlichen Glückwunsch, ihr kleinen Lieben!

Und den Welpenbesitzern auch weiterhin soviel Vergnügen mit den Plüschbabies!

 

 

 

Nun ist es soweit, seit 28. Mai sind die Welpen bei ihren neuen Familien:

Acht wunderschöne, aufregende Wochen sind zu Ende. Die Welpen sind bei uns ausgezogen, das Haus ist leer und ruhig. Zeit, um uns wieder zu besinnen und uns wieder vermehrt um unsere beiden Golden-Damen zu kümmern.

 

Aber das Wichtigste ist jetzt: Alle Welpen sind, nach teilweise langer Fahrt, gesund und wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause angekommen. Die ersten Nachrichten besagen ausnahmslos, dass es ihnen in ihrer neuen Umgebung und mit ihren neuen Familien sehr gut gefällt.

 

Schön, dass es ihnen so gut geht. Schön auch, dass alle neuen Familien glücklich und zufrieden mit den Kleinen sind.