Riesenerfolg für BELLA LUNA und BAXTER auf SRA in CLOPPENBURG

BELLA LUNA, BAXTER und ARAMIS auf der EUROPA-SIEGER SHOW in Dortmund am 11. Mai 2013

Am 23. März 2013 landeten unsere beiden "Mücker", BAXTER und BELLA LUNA, einen Riesenerfolg auf der SPEZIAL-RASSEHUND-AUSSTELLUNG in CLOPPENBURG.

 

Auf der ersten Show ihres Lebens, die beiden sind jetzt 20 Wochen alt, holte BELLA LUNA nicht nur den ERSTEN PLATZ bei den Mädchen in der BABY-KLASSE, sondern wurde auch noch zum BEST BABY IN SHOW gekürt - was ein schöner Erfolg. Dabei kam es bei der Best-BABY-Wahl fast zu einem Stechen gegen ihren Bruder BAXTER, denn er war bei den Jungen immerhin ZWEITER geworden.

 

Riesenfreude beim ganzen angereisten Clan: der neuen Familie (Hans und Britta Porst), bei Solveig-Kristin, die die beiden führen durfte (Gratulation auch von uns dafür an Solveig), und natürlich auch bei uns. Wir waren fast sprachos.

 

Der Erfolg wurde wenig später noch durch ARAMIS komplettiert, der in der Zwischenklasse immerhin nach längerer Show-Abstinenz shortlistet war und ein weiteres VORZÜGLICH mit nach Hause brachte. Was für ein Tag!