Welpentagebuch E-Wurf Mai 2017

 

Die ganze Story der Welpenzeit der ersten 8 Wochen als Tagebuch lesen Sie bitte unter:

 

Welpen - die ersten 8 Wochen bei uns  (siehe links)

 

 

04. Mai 2017

Die Welpen sind heute zur Welt gekommen. Jetzt sind alle nur noch zufrieden und glücklich.

  

Alle weitere NEW's, die es von jetzt an zu berichten gibt, werden selbstverständlich brandheiß veröffentlicht, es bleibt also spannend.

  

Aber das benötigt einen neuen, eigenen Abschnitt! Lesen Sie also weiter unter

 

"Welpen - die ersten 8 Wochen bei uns" (einfach in der linken Spalte anklicken und los geht's)

 

 

 

Was bisher geschah ...

 

24. April 2017

Kontrolluntersuchung am 55. Tag in der Tierarztklinik und Röntgen. Der Tierarzt knuddelt zunächst ausgiebig mit NALA - sie geht immer ausgesprochen gern zum Tierarzt -, dann untersucht er sie gründlich und röntgt. Diagnose: Alles verläuft ruhig und wie gewünscht. Es sind einige Babys deutlich zu sehen und NALA ist wohlauf. Wir sind alle sehr froh.

 

27. März 2017

Die 28 Tage des Wartens sind endlich rum, wir fahren zu unserem Tierarzt zum Ultraschall in die Klinik - ab dem 28. Tag kann man Früchte deutlich sehen. Und richtig: Auf dem Bildschirm sind einige Kleine erstmals deutlich erkennbar. NALA trägt - wir sind einigermaßen ergriffen und happy! 

 

02. März 2017

Zur Sicherheit fahren wir noch einmal zu NIGEL. Falls NALA gestern bereits aufgenommen hat, kommt sie heute mindestens in den Genuss, mit ihrem NIGEL zu spielen. Zusammen mit den Besitzern des Deckrüden, die bemerkenswert nett und aufmerksam um uns und NALA bemüht sind, ist das ein sehr angenehmer Termin bei klirrender Kälte und NALA hat sichtlich große Freude 

 

01. März 2017

NALA fuhr heute mit uns nach Stade zu ihrem Deckpartner NIGEL (er heißt eigentlich Frenchy Boy Du Bois de la Rayére) Bei kaltem, windigem aber sehr schönem Wetter und bei wolkenlosem Himmel spielten die beiden dann 

zunächst ausgiebig, bevor sie den Akt vollzogen. Es ist schön für alle, weil man angesichts dieser Bilder den Eindruck hat, dass die Beiden sich wirklich mögen und es beiden sehr gut dabei geht. Irgendwie eindrucksvoll.